kerzenmeditation
kerzen zum meditiren
HARMOPATHIE
heilt auch unheilbare Krankheiten

DIE VIERTE KERZE

die Fülle der Liebe der Freude. Kerzenzeremonie is ranked 9 out of 10 based on 5 ratings. 72 ratings user reviews.

Die Kerzenzeremonie

Home  Impressium  Patent 2016  Video  Mein Buch  Sitemap 
Google Translate
Arabic Korean Japanese Chinese Simplified Russian Portuguese English French Spain Italian Dutch
liebe im          
         Suche Deine Krankheit Finanzamt  


magiemagiemagiemagiemeditation mit kerzenmeditation mit kerzenmeditation mit kerzen

Seite 1 Kerze 1 Kerze 2 Kerze 3 Kerze 4 Kerze 5 Kerze 6 Kerze 7 weiter

DIE VIERTE KERZE HEISST FÜLLE.


Tief einatmend sagst Du wieder:

Sei still und wisse:

- den Atem kurz anhalten, die erste Kerze anzünden. lm Aufflammen der Kerze. den Atem loslassend, sagen Sie:

Ich bin die Fülle der vollkommenen göttlichen Liebe!

Die Macht der Liebe bringt die Fülle in meinem Leben hervor, im Inneren wie im Äußeren. Im Inneren durchflutet mich die Fülle der Liebe, des Friedens und der Freude. Im Äußeren werde ich auf wunderbare Weise mit allem versorgt, was ich in meinem und für mein Leben brauche. Wenn es der Wille meines Vaters ist, anderen zu helfen, werde ich alles haben oder bekommen, um ihnen zu helfen. Ich weiß, um anderen zu helfen, muss ich erst selbst von der ganzen Fülle meines göttlichen Wesens erfüllt sein. Wenn ich mir selbst helfe, helfe ich der Menschheit insgesamt am meisten, weil im Geiste alles Eins ist.
ICH BIN die Fülle der Liebe, die nach dem Willen meines göttlichen Vaters in mir und durch mich wirkt.



Vater, ich danke Dir für die Fülle der Liebe.


Es ist der Geist Gottes, der Vater, der sich
- Jetzt -
in mir und durch mich ausdrückt.

Ich bin Gott in mir.

Ich lasse los.
Ich bin frei.
Der Vater und ich sind Eins.

Danke! Danke! Danke!



Seite 1 Kerze 1 Kerze 2 Kerze 3 Kerze 4 Kerze 5 Kerze 6 Kerze 7 weiter

Fülle imLeben

Sie leiden an einer unheilbaren Krankheit? Informieren Sie sich auch über die HARMOPATHIE ®, eine Erweiterung der Homöopathie, die beste und wirkungsvollste Art, chronische Krankheiten zu heilen. Fernheilen, Geistheilung weltweit.

Wissenschaftlich, klinisch bestätigt, 1993 erstmalig patentiert, Patientenauskunft und Video.

E-mail
Mille-Artifex@yahoo.de                                        Web: www.Harmopathie.com

Home    Patent 2016    Video    Download Buch    Impression    Sitemap

HARMOPATHIE ®

 heilt auch unheilbare Krankheiten
per Fernheilung


 HARMOPATHIE ® ist eine Weltsensation